Veranstaltungen

Im Laufe eines Jahres finden verschiedene Aktivitäten, im oder außerhalb des Hauses, statt. Unser Betreuungsangebot ist geprägt von gemeinsamen Festen mit Bewohnern, deren Angehörigen und Freunden in familiärer Atmosphäre. Hier finden Sie einige Eindrücke.

Kaffee und Kuchen 2017

Erdbeerfest 2017

Wieder mal ein gelungenes Fest. Wir wurden mit schönstem Wetter verwöhnt. Danke an alle fleißigen Helfer.

Impressionen zum 30-jährigen Jubiläum

Erdbeerfest 2015

Am 21. Juni 2015 fand das zweite Erdbeerfest im Seniorenwohn- und Pflegeheim Mayer statt. In diesem Jahr fiel das Fest viel größer aus, da es auch das 30. jährige Bestehen (01.04.1985) des Hauses zu feiern gab. Der Tag begann mit einem ökumenischen Gottesdienst, dem ein tolles Rahmenprogramm mit den Jagdhornbläsern und dem Musikverein, Berghausen sowie dem Kinderchor Berghausen-Ballersbach folgten. Es wurde herzhaftes vom Grill sowie viele Köstlichkeiten rund um die Erdbeere aufgetischt. Die musikalische Untermalung übernahm Herr Ingolf Neumann (Alleinunterhalter). Viele Besucher ließen sich auch die selbst hergestellte Bowle schmecken. Bei der Verabschiedung gab es noch für jeden Besucher ein Glas selbst zubereitete Erdbeermarmelade. Am späten Nachmittag waren sich alle einig, es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem das Wetter dann doch noch mitspielte.

nach oben